energetik

Energetische Reinigung und Bewusstseinsarbeit

 

 

Nicht nur der physische Körper braucht Pflege und Zuwendung, sondern auch der Energiekörper will regelmäßig gereinigt, genährt und gestärkt werden.

 

So einzigartig, wie das Leben jeden Einzelnen formt, so individuell ist jede Behandlung! Im gemeinsamen Tun werden Disharmonien/Blockaden aufgespürt und gelöst. Transformation darf geschehen. Dies hat eine positive Wirkung auf das gesamte Wohlbefinden und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert – Entspannung, Leichtigkeit und Lebensfreude können sich ausbreiten!

 

In meinen Energiesitzungen treffen wir uns in angenehmer Atmosphäre in bequemer Alltagskleidung.

 

Bei meiner Arbeit als Energetikerin schöpfe ich aus folgenden Quellen:

 

 

 

In meine Behandlungen fließen Elemente aus diesem Erfahrungsschatz und werden - je nach Bedarf - individuell angewendet. Das bisher Gelernte hat sich zu einem eigenen energetischen Konzept zusammengefügt, das aus der Feinfühligkeit und der Erfahrung heraus funktioniert.

 

Selbsthergestellte Kräuter-Körperkerzen, Kräuteressenzen, Pflanzenhydrolate und Aurasprays kommen während meiner Behandlungen oft zum Einsatz!

 

 

individuelle energetische Anwendung (60 Minuten)   € 55,00 (mit Körperkerze +  4,00)